Praxis


NEW´s 2019


 

Im Neuen Jahr möchte Ich Vorträge und Kleingruppen anbieten. Näheres folgt demnächst.

Hat wer schon  Interesse, Bitte gleich melden. 


WEG ZUR EIGENEN PRAXIS

 

Nach bald 30 Jahren in der stationären Altenpflege habe ich viel gesehen und selber ausprobiert. Ich wollte meine Erfahrung in einem unabhängigem Umfeld weitergeben. Außerdem war mir sehr Wichtig, dass ich das was ich tue auch mit meinem Gewissen verantworten kann. Deshalb hab ich mich vor 2 Jahren für eine eigene Praxis entschieden.

 

Die rasche Veränderung eigener Beschwerden weckten mein Interesse für diese Technik. Im Frühjahr 2014 begann ich an der Bowen Academy mit der Ausbildung.

Dank vieler Freunde die mir Ihr Vertrauen schenkten, konnte ich Ende 2016 schließlich das Gewerbe anmelden.

 


 

Vor gut einem Jahr entdeckte ich die Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht. Ihre Sichtweise von der Schmerzentstehung leuchtete mir sofort ein.

Heuer im Sommer war es soweit, ich absolvierte die Ausbildung in Bad Gögging und eine Vertiefung in Baden bei Wien im Herbst.

 


 

Sie leiden schon länger an diversen Schmerzzuständen,

aber es ändert sich nichts.

 

Machen Sie doch einmal was N E U E S.

Das Alte ist zumeist für den momentanen Zustand verantwortlich.

 

Sichern Sie sich gleich einen


 

WICHTIG

 

Sowohl die Bowen Anwendung als auch Liebscher & Bracht ersetzen nicht den Besuch bei Ärzten; welchen die Erstellung der Diagnose und des Therapiekonzeptes ausschließlich vorbehalten sind.